Benutzer Diskussion:80686

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Manuel,

ich kann ggf. Plakate von Karlsruhe nach Lörrach transportieren, ich fahr fast jedes Wochenende zwischen KA und LÖ hin und her. Hab aber im Moment leider absolut keine Zeit, beim Aufhängen oder sonstigen Aktionen zu helfen ;-( --StephanM 15:25, 7. Aug. 2009 (CEST)

Hallo Stephan, das ist doch schon mal ein Anfang! -- Manuel Schneider 15:32, 7. Aug. 2009 (CEST)
Hast du beim Vorstand schon eine Bedarfsanmeldung gemacht? --StephanM 21:20, 7. Aug. 2009 (CEST)
nein, wieso sollte ich? Ich selber brauche ersteinmal garnichts. -- Manuel Schneider 09:14, 8. Aug. 2009 (CEST)
OK, Missverständnis meinerseits. Andere Frage: du hast ja die ganzen Infos zu LÖ, Weil usw. rausgesucht. Hast du zufällig auch bei den Verwaltungen um Genehmigungen nachgefragt? Das geht nämlich im Moment nicht so recht für mich hervor, was da der (Bearbeitungs)Stand ist im Moment. --StephanM 20:38, 11. Aug. 2009 (CEST)
Ich habe mich nur als Helfer eingetragen und die Infos eingeholt, die ich ins Wiki gestellt habe. Anträge habe ich keine geschrieben. Erstens denke ich, dass sich vorher erst einmal zeigen muss, ob es überhaupt Helfer gibt (ich kann unmöglich diese Orte alleine plakatieren) die mitmachen und zweitens bräuchte es ein Parteimitglied, der die Anträge überhaupt stellen darf und Ansprechpartner sein kann. Ein solcher hat sich ja mittlerweile mit LoKo auch einer eingetragen. Ich werde ihm vertrauensvoll diese Aufgabe überlassen, er muss ja nur noch bei den betreffenden Orten die Formulare, die ich ebenfalls hinterlegt habe ausdrucken, ausfüllen und absenden.
Jetzt hat sich ja mittlerweile auch herausgestellt, welche Plakate es gibt und Loko hatte auch einige Ideen zur Schaufensterdeko, der Vorstand hat sich diesbezüglich auch per Mail bei mir gemeldet, so dass man langsam ernsthaft an eine Bestellung denken kann. Vorerst sollte man aber mal abwarten welche Orte plakatiert werden damit man auch die Mengen an Plakaten abschätzen kann. -- Manuel Schneider 13:51, 13. Aug. 2009 (CEST)

Hi Manuel,

ich glaub wir kennen uns von früher "YaSoKuuhl". Chattertreffen SWR3 oder so. Meine Freundin ist an der DH in Lörrach und hat nach einem Piraten-Stammtisch geschaut und da ist mir dein Name ins Auge gesprungen. Falls du Zeit hast und ich mal wieder in Lörrach bin könnte man sich mal treffen.

PS: Falls Lörrach ein eigenes Piratencrew-Logo braucht, ich bin gerade in Übung hab das für Konstanz gemacht. --Marc Heizmann 23:06, 17. Aug. 2009 (CEST)

Moin Marc, als ich Deinen Nick in den RC gelesen habe, habe ich ja schon gerätselt ob Du es sein könntest... hehe, so klein ist die Welt. Also wenn Du Zeit und Lust hast, dann kommt doch mal vorbei. Wir könnten ja ggf. auch vor dem 02. September noch einen kleinen "Zwischenstammtisch" einrichten, das müsste dann aber diese Woche stattfinden, da ich am 27. (Donnerstag) kurz einen Vortrag in Buenos Aires halten muss und die An- und Abreise zwei Tage in Anspruch nimmt, sprich ich ab Montag Abend bis Sonntag unterwegs bin. -- Manuel Schneider 13:06, 18. Aug. 2009 (CEST)
Schade dann kannst du ja garnicht zum Landesparteitag kommen. Ich wäre 4.Sep in Lörrach für das WE, kannst mich ja mal in IcQ oder Skype adden. Oder wie kann ich dir Privat was schreiben? --Marc Heizmann 1:05, 27. Aug. 2009 (CEST)

Wahlparty in Lörrach

Hi Manuel, danke für die "Einladung" zur Wahlparty in Lörrach, aber es gibt da bei mir folgendes Problem. Ich bin da schon bei der Wahlparty in Freiburg! ;-) Die Idee war jetzt einfach zu kurzfristig. --Dwark 21:09, 25. Sep. 2009 (CEST)

Schade, da kann man nichts machen. Aber beachte: Auch Dirk wollte ursprünglich nach Freiburg gehen und hat umdisponiert - Lörrach ist halt nicht so weit weg, ausserdem gibt es in Freiburg wohl sicher sowieso genug Leute, während es schön wäre wenn wir in Lörrach was eigenes aufgebaut kriegen würden. -- Manuel Schneider 21:29, 25. Sep. 2009 (CEST)