Benutzer:Werner Eymann

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Lichtbild.jpg
Persönlich
Name: Werner Eymann
Nick: Werner Eymann
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Unternehmensberater m. Hintergrund Studium Veterinärmedizin
Tätigkeit: Consultant
Familienstand: ledig
Geburtstag: 25. Januar
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Bezirksverband: Charlottenburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 78 (Berlin-Spandau-Charlottenburg Nord)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Meine Kompetenzen leite ich ab aus meinen Schulbildungen Humanis- tisches sowie Wirtschaftsgymna- sium, meiner vom Ministerium ausgezeichneten Abitursarbeit in Volkswirtschaftslehre, meinem Studium der Veterinärmedizin (inklusive Pharmakologie, Fleisch- beschau, Lebensmittel), meiner Arbeit als Unternehmensberater (auch in Aufträgen für die Bun- desregierung).

Mißstände existieren, ja selbst Menschenrechte werden mißachtet. Die Parteien verschließen ALLE davor die Augen! Es existiert keine WIRKLICHE Wahlalternative für die Bürger. Die entscheiden - wie die Wahlergebnisse der Landtaggswahl vom 20. 1. 2013 zeigen - zu mehr als 30%, weil keiner Lösungen anbietet, erst kurz vor Setzen des Kreuzchens was ihren Interessen dienlich sein könnte.Wenn nicht jemand für die Piraten die, die Menschen insgeheim wirklich bewegenden - Mißstände aufzeigt und beseitigt werden die Piraten bald in der Bedeutungslosigkeit versinken!

Folgende Komplexe werde ich angehen: ungestrafter Mißbrauch des Rechtes durch Richter, Mund- totmachung kritischer oder prozessierender Bürger durch (rechtliche) Betreuung, Kontrolle der Banken, sinnvolle Wirtschafts- förderung, vereinfachtes Steuer- recht, Datenschutz, Ausbildung und Qualifizierung von Jugendlichen, bedingungsloses Grundeinkommen, Ausländerwahlrecht, Abschaffung von Spielhallen, etc