Benutzer:Vision of Tourism

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Vision of Tourism
Wohnort: Hannover
Berufl. Qual.: Touristikfachwirt
Tätigkeit: Berater für Reise und Gestaltung global nachhaltiger Politik
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: 1954
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Ortsverband: Region Hannover
Stammtisch: Hannover
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: the.vision.of.tourism@googlemail.com

Wer Zukunft gestaltet will, muß sie beschreiben können!

Meine Fähigkeiten dazu wurden von Oscar Niemeyer, Architekt der Vereinten Nationen, erkannt. Er bildete mich weiter aus in der Kunst, hoch- und höchstrangige Politiker innovativ zu beraten. So vermittelte Niemeyer mich in eine Arbeitsgruppe zur Perestroika. Von sowjetischer Seite aus wurde mir ein Mann an die Seite gesetzt, der damals von sich sagte, er wolle dorthin, woher die Aufforderung zu der gemeinsamen Arbeit mit mir kam: An die Spitze der Kreml-Verwaltung. Jetzt ist er zum zweiten Mal dort.