Benutzer:Ujora

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „post(a)ujora.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Ujora.jpg
Persönlich
Name: Jonas
Nick: Ujora
Wohnort: Erftstadt, Bonn, Köln
Berufl. Qual.: Mediengestalter
Tätigkeit: CouchSurfing in the US
Familienstand: Glücklich liiert
Geburtstag: 23. September
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: post(a)ujora.de
Facebook: https://www.facebook.com/jonasrauDatenschutzhinweis


Hallo Welt.

Ein bisschen was zu mir. Ich lese gerne, ich höre gerne Musik und gehe gerne ins Kino. Beruflich beschäftige ich mich viel mit dem Internet, bin gerade mit meiner Mediengestalterausbildung fertig geworden und hatte die Chance, für ein paar Monate in die USA zu reisen. Da bin ich jetzt. Für meine Firma schreibe ich hauptsächlich Texte. Das mache ich nämlich sehr gerne.

Meine Philosophie. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, die Welt zum Positiven zu verändern. Dafür muss man nur nett sein und auch an die anderen denken. Wirklich, das ist alles.

Warum bin ich hier? Es ist logisch, das Internet zur Verbesserung unserer Gesellschaft zu nutzen. Also los.