Benutzer:Toschwa

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Toschwa1.jpg
Persönlich
Name: Torsten
Nick: Toschwa
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: IT
Tätigkeit: Service
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Mai 2012
Landesverband: Berlin
Crew: jotweedee
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: torsten.schwald@berlin.piratenpartei.de


Crew: JotWeeDee


Moin

Mein Name ist Torsten, 1974 in Berlin geboren, ITler im Mac-Bereich, seit 2012 Mitglied der Piratenpartei und momentan Käptain der Crew JotWeeDee, die sich ohne Pandemie mittwochs trifft, um in lockerer Runde Neuigkeiten aller Art auszutauschen.

2016 habe ich mich für die Wahl zur BVV Mitte aufstellen lassen.

Die wichtigsten Themen für mich sind sozialer Ausgleich und Teilhabe. Ansonsten würde ich mich darüber freuen, wenn OpenAntrag.de größere Verbreitung findet. Es ist mir ein inneres Bedürfnis Informationen die die Allgemeinheit betreffen, auch der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Es würde mich freuen, wenn wieder mehr Politik MIT den Menschen gemacht wird.

Außer bei den Piraten bin ich noch zahlendes Mitglied bei Attac und dem ADAC. Ich bin Genossenschaftsmitglied bei EWS Elektrizitätswerke Schönau eG.