Benutzer:Timo Z.

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Timo Zoske
Nick: Timo Z.
Tätigkeit: Kaufmann im Einzelhandel
Geburtstag: 1984
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Crew: De Mölmsche
Stammtisch: Mülheim an der Ruhr
Kontakt
Webmail: Form-Mailer

Meine Ziele

Armut, Schlechte Schulbildung , Umweltzerstörung, die 2 Klassengesellschaft und nicht zuletzt die Finanzkrise sind Produkte einer nicht mehr Zeitgemäßen Sozial- und Finanzpolitik. Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, das die Politik wieder auf denn Bürger und nicht "nur" auf Wirtschaftlichen Wachstum zu geschnitten ist. Eine Politik der Zukunft kann und darf nicht mit Schulden und den verbundenen Zins und Zinseszins finanziert werden. Die Politik der Zukunft muss auch für die Zukunft planen und nicht nur für das hier und jetzt.

Außerdem bin ich der Ansicht dass das Kulturelle und das demokratische Leben mit der heutigen Finanzstruktur und der "Lebenshilfe-Zahlungen" der BRD wortgetreu nicht mehr aufrecht zuhalten sind. Denkansätze und Pläne für die Zukunft wie z.B. das Bürgergeld oder sogar ein Bedingungsloses Grundeinkommen sind bereits vorhanden. Eine Prüfung dieser Konzepte halte ich für mehr als sinnvoll.


Aufgaben

  • Gründungsmitglied der Crew "De Mölmsche"
  • Gründungsmitglied der PG Drachenbootrennen 2010
  • Mitglied der PG LTW Ruhr West 2010
  • Direktkandidat der Landtagswahl 2010 in NRW für Mülheim an der Ruhr