Benutzer:Thoth23/Kandidatur BPT 2011.1/Unterstuetzer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Kandidatur unterstützen


Kommentare

Olaf war stets eine Bereicherung für die lokale, landes- und bundesweite Arbeit in der Piratenpartei. Das von ihm mitorganisierte SoziCamp kam nicht nur gut an, sondern hat auch Kommunikationsbarrieren zwischen vielen Mitgliedern verschwinden lassen. Er ist nach wie vor aktiv und setzt sich kaum vergleichbar für die Partei ein. --Zk4r 13:48, 21. Apr. 2011 (CEST)

Seit knapp 2 Jahren kenne ich Olaf als besonnenen, zuverlässigen, sachkompetenten Piraten. Den Themen, die er bearbeitet, widmet er sich mit viel Geduld und kluger Abwägung der jeweiligen Argumente. Er ist eine Bereicherung für diese Partei, da er neben all seinen Aktivitäten zur Verbesserung der Organisationsstruktur in NRW und der Zeit für lokale Arbeit, die programmatische Arbeit stetig vorantreibt. Olaf wäre eine große Bereicherung für den Bundesvorstand. -- Darkwind 14:09, 21. Apr. 2011 (CEST)

Ich habe Olaf als sehr stark engagierten Piraten vor etwa 1 1/2 Jahren auf dem Stammtisch Wuppertal kennengelernt. Sein Einsatz und der besonnene Blick für die Belange der Partei sind bewundernswert. Gerade im letztjährigen Landtagswahlkampf haben wir viele Stunden auf der Straße beim Plakatieren und an Infoständen verbracht und seine ruhige aber sehr sachliche Art zu argumentieren und zu agieren sind eine Bereicherung. Ich bin sicher dass eine Wahl Olafs in den Bundesvorstand, diesen in seiner Arbeit voranbringen wird, da ich Olaf für ein Kommunikations- und Moderationsgenie halte. -- Christian Hang 15:53, 21. Apr. 2011 (CEST)

Olaf ist einer der wenigen Menschen, der nicht nur in der Lage ist - und es laufend praktiziert - eine Sache unter verschiedenen Gesichtspunkten zu betrachten, sondern dies auch unter vollständiger Ausblendung seiner eigenen Interessen tut. Erst wenn er dabei zu einem Ergebnis gekommen ist, gleicht er dieses mit seinem eigenen Wollen ab. Eine solche Vorurteilsfreiheit benötigt unsere Partei derzeit dringendst im internen Diskurs. Wie die verfahrene Situation und ihre Auflockerung durch Olafs Arbeit im NRW-Satzungsstreit aufzeigte.
Ein praktisches Beispiel liefert Olaf gleich auf diesen Seiten: Wer möchte, kann die Ablehnung seiner Kandidatur hier im Wiki auch kund tun. --Arnim 15:59, 4. Mai 2011 (CEST)

Es stimmt natürlich alles, was meine Vorredner hier bereits geschrieben haben, aber ich möchte von diesen zum Teil etwas subjektiv gefärbten Werturteilen wegkommen und meine Empfehlung für Olaf statt dessen auf eine wesentlich fundiertere Tatsachenbasis stellen. Daher sage ich Euch: Ich kann Euch den Olaf als Mitglied des Bundesvorstandes nur ans Herz legen, denn er ist einfach klasse. Olaf for President :) -- Teiler Doehrden 20:36, 5. Mai 2011 (CEST)