Benutzer:ThomasWoy

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Woywod

Ich bin seit 2010 Piraten-Wähler und seit 2011 Mitglied.

Ich bin im August 1952 in Berlin geboren, bin in Kassel aufgewachsen und habe sowohl in
Würzburg und München als auch in London, Santorini, New York und in Kalifornien (Silicon Valley) gelebt.

Ich habe 3 Kinder (alle aus dem Haus). Ich war in meiner Vergangenheit lange Zeit als Musiker und Musikmanager unterwegs.
1979 bin ich in die IT-Branche eingestiegen und war, u.a., Marketing Manager bei Digital Equipment,
Lotus Development, Sequent Computer Systems und Sybase sowie Geschäftsführer bei Pyramid Technologies und POET Software

Ich bin seit 1995 Mitgesellschafter einerpan-europäischen Agenturgruppe mit Sitz in Düsseldorf.

Ich war lange Jahre passives Mitglied bei den Grünen. Seit die Grünen in HH mit der CDU koaliert haben, bin ich ausgetreten.

Mein politisches Koordinatensystem ist links/libertär.

Ich bin im Stammtisch Ratingen aktiv und habe mich für den AK Wirtschaft und den AK Europa gemeldet.