Benutzer:T o b i a s

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Persönlich
Name: Tobias Stetter
Nick: T o b i a s
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Angestellter
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Piraten-Forum: T_o_b_i_a_s

piraten [at] tobiasstetter (punkt) de

Ich bin für die Einthemenpartei, wenn das Thema Freiheit lautet. Freiheit kann nur derjenige reklamieren, der auch bereit ist die Verantwortung zu übernehmen. Deswegen ist eines meiner Lieblingszitate: "Es gilt den Masochismus genauso zu verurteilen, wie den Sadismus." Alexander Rüstow Die Piraten fördern die Freiheit aus meiner Sicht somit vor allem dann, wenn Sie Menschen ermöglicht Verantwortung zu übernehmen. Liquid Feedback ist insofern eines der wichtigsten Werkzeuge auf diesem Weg. Ich hoffe wir können dieses Werkzeug weiter verbessern und noch mehr Nutzen daraus ziehen.


Berufliche Tätigkeiten: eCommerce, Webmarketing, Onlinemarketing, Konzeption

Mitglied seit: 2008

Mitglied AG Wirtschaft

AG Wirtschaft Logo N.png