Benutzer:T.punkt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Persönlich
Name: Maximilian Krummnow
Nick: T.punkt
Tätigkeit: Schüler
Sprachen:
5 Deutsch
, 
4 Englisch
, 
3 Spanisch
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Schleswig-Holstein
Stammtisch: Eckernförde
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: m.kasa@web.de

Infobereich:

Moin!

Freut mich, dass ich es nach wenigen Minuten (genau 99 Minuten) geschafft habe, diese Seite einzurichten. Noch bin ich kein Pirat, aber ich möchte nicht länger diese Politikverdrossenheit im Land miterleben/mitmachen, deshalb versuche ich mich mehr für Politik zu engagieren, bzw. symphatisiere mit einigen Partein schon. Die Piraten sind noch im Aufbau begriffen, was genau meiner Vorstellung von Mitgestalltung entspricht. Da ich hoffe hier die Möglichkeit geboten zu bekommen, meine politische Meinung zu vertretten und diese in konstruktiven Ausstausch weiterzuentwickeln, wüsste ich noch nicht warum ich die Entscheidung mich an die Piraten zu wenden, bereueun sollte (vorerst(; ).

Vielen dank für diese Chance, erwarte einige spannende Diskussionen!