Benutzer:Swagrid

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Jean-Luc Andrä
Nick: Swagrid
Wohnort: Langerwehe
Berufl. Qual.: Schüler
Tätigkeit: Gymnasiale Oberstufe
Familienstand: ledig
Geburtstag: 25.08.1995
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: noch nicht vorhanden
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: noch nicht vorhanden
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: lord.phyro@gmail.com
Mobil: 01632171209
Website: http://www.nerds-gaming.de


Warum ich junger Pirat bin

Ich sehe was in meinem Heimatland passiert und denke nur "Mein Gott, was ist das denn hier für eine Scheisse". Politik ist nurnoch ein abgekartetes Spiel, das für den normalen Bürger garnicht mehr durchsichtig sein soll. Stattdessen wird der Bürger zu einem Spielball der Politiker, die wiederum von der Wirtschaft angetrieben werden. Es muss sich etwas ändern und die Piraten sind die große Hoffnung auf eine gute Zukunft.

Wie kam ich zu den Piraten?

Von der Anonymousbewegung, zum Freedominformantnetwork und jetzt zu den Piraten. Sie sind einfach die politische Form der Gruppe, die meine Interessen am meisten Untersützt. Auch wenn ich nicht zu 100% mit der Arbeitsweise der Piraten übereinstimme, so unterstütze ich die Partei in allem was sie zum Wohl des Bundes macht.