Benutzer:Supertramp2000

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Roman
Nick: Supertramp2000
Wohnort: Monheim am Rhein
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Februar 2011
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Rhein-Wupper, Monheim am Rhein
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: Supertramp2000


Ahoi ich bin Supetramp2000 und bin ein Pirat aus Monheim am Rhein. Der Grund warum ich zu den Piraten gegangen bin, ist dass ich als junger Mensch Politik mitgestalten wollte. Eine Partei mit über 80 Arbeitgruppen schien da genau dass richtige für mich zu sein. Zu vielen Sachen haben wir zwar noch keine Stellung,doch Basisdemokratie bedeutet nun auch mal Geduld. In Zukunft möchte ich mich in das Thema Bildung mehr mit einbringen, da ich in diesem Bereich durch meine Ausbildung zum Erzieher ein gewisses Maß an Fachwissen mitbringe. Grade durch dass Internet kann man nach meiner Meinung Kindern und Jugendlichen einiges an Bildung vermitteln. Daher ist es volkommen falsch Sperren einiger Seiten zu errichten die für die einen zwar eine ,,Gefahr" darstellen doch für die anderen ein Sprungbrett in einen Wissenspool sind.


Aktionen

  • Flyer verteilen in Monheim
  • Infostände in Monheim, Langenfeld und Düsseldorf
  • Gründung des Jupistammtisch in Düsseldorf
  • Unterschriften sammeln im Kreis Mettmann



Wappen Stadt Monheim.png
Piraten in Monheim am Rhein


Teilnehmer des Stammtisch Monheim am Rhein
Help-content.svg
Hilfe?


Teilnehmer des Stammtisch Rhein-Wupper
Help-content.svg
Hilfe?


Teilnehmer des Stammtisch Düsseldorf Nord
Help-content.svg
Hilfe?