Benutzer:StephanPschera

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich bin Kandidat zur 18. Bundestagswahl (Landesliste SN, Platz 13)

Ich bin Direktkandidat zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 161 (Mittelsachsen), gewählt am ["|09.12.2012]

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Es muss der Souverän unseres Staates, es müssen die Bürgerinnen und Bürger wieder stärker in den Mittelpunkt allen staatlichen Handelns gelangen. Dieses Wohl jedes einzelnen Menschen ist das Merkmal, das hinter allen Politikbeiträgen der Piratenpartei steht. Mit meiner Kandidatur möchte ich in Mittelsachsen für unsere Sichtweisen werben und so mithelfen, dass wir bundesweit die 5% erreichen.

Kurzprofil
StephanPschera.jpg
Persönlich
Name: Stephan Pschera
Nick: StephanPschera
Berufl. Qual.: Dr.-Ing.
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2010
Mitgliedsnummer: 13982
Landesverband: Sachsen
Kreisverband: Mittelsachsen
Stammtisch: Mittelsachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piratenwiki2013@stephanpschera.de
Website: http://www.StephanPschera.de