Benutzer:Spade

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Andreas
Nick: Spade
Wohnort: Nürtingen
Berufl. Qual.: Auszubildender im Groß- und Außenhandel
Tätigkeit: EDV-Programmierung
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Stammtisch: Nürtingen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Willkommen, liebe/r Pirat/in oder auch Nicht-Pirat/in ;)


Essentielle Angaben über mich kann man aus dem Steckbrief der rechten Seite entnehmen.

Mein politisches Interesse formte sich gegen Ende meiner Abizeit, wobei die liberal-angehauchten Ansätze der Piraten mir seit ihrem Auftreten gegen die Internetsperren sehr zusagten, weswegen ich mich heute als Sympathisant der Piratenpartei bekenne ;) Laut dem politischen Kompass sehe ich mich als sozial-liberalen Menschen, auch wenn ich dies noch nicht durch einen Test mir habe bestätigen lassen.

Die Piraten haben mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit und politischer Teilnahme bereits viel bewegt, was leider vielen Menschen jedoch verborgen bleibt. Umso mehr wünsche ich mir, dass das Potenzial der Piraten so schnell wie möglich in der Mehrheitsgesellschaft erkannt wird und trage auch gerne selbst dazu bei, wenn auch nur im kleinen Rahmen ;)