Benutzer:Sordan Kla'tir

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „amiga3000d(ät)gmail(dot.)com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Mich.jpg
Persönlich
Name: Steffen
Nick: Sordan Kla'tir
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Fachinformatiker für Systemintegration
Tätigkeit: Fummelfuxxx, Kaffeevernichter, Schuldhaber, Uptimegenerator
Familienstand: ledig
Geburtstag: 7.Juni
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 9733
Landesverband: Berlin
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Berlin-Marzahn
Mail-Adresse: amiga3000d(ät)gmail(dot.)com
Youtube: http://www.youtube.com/user/seder87
Skype: Seder87
Twitter: Amiga3000D


So much to do...

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nein Quatsch, natürlich folgt hier noch ein wenig mehr zu meiner Person, meinen Interesse und Zielen. Nun, alles zu seiner Zeit, näch? =)

Derzeit befinde ich mich eher in einer Findungsphase, was die Nähe zur Piratenpartei betrifft. Hohe Erwartungen am Anfang, Ernüchterung am Ende(?). Zu viele Nebensächlichkeiten, zu wenig Inhalte.

Natürlich, "dann mach doch selber was!" wird jetzt der eine oder andere sagen. Aber ganz ehrlich, mir fehlen dafür die Identifikationsfiguren, bei denen es geklappt hat. Ob diese irgendwann auftauchen oder ich am Ende sogar selbst eine werde, steht in den Sternen (oder so).

Cheers!