Benutzer:SokoThomas/BewerbungRV2012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Thomas.jpg
Persönlich
Name: Thomas Sokolowski
Nick: SokoThomas
Wohnort: Hannover
Berufl. Qual.: Diplom-Designer
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Hannover
Crew: Hannover-West (Linden)
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mobil: 0176 - 328 47 880
Website: http://thomas-sokolowski.de
Twitter: http://twitter.com/SokoThomas

Warum ich?

Das was ich auch schon in meiner Bewerbung für den Landesvorstand geschrieben habe (http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:SokoThomas/BewerbungLV2012), gilt auch hier:

Ich bin kein "Verwaltungspirat"– und das will ich auch nicht werden. Ich möchte mich mit meiner Kreativität, meinen Ideen und meiner guten Laune einbringen. Die letzten Wochen hier in Hannover haben mich sehr nachdenklich gemacht. Dass was ich hier auf der Mailingliste las und an persönlichen Diskursen mitbekommen habe, finde ich sehr unproduktiv.

Ich wünsche mir, dass wir neben aller Sachlichkeit niemals das Menschliche auf unserem Weg aus den Augen verlieren - denn das ist, was meiner Meinung nach, uns Piraten ausmacht.

"Wer nichts macht, macht auch keine Fehler" wird nicht mein Plan sein.

  • Wählt mich nicht, wenn Ihr eine auf Sicherheit bedachte, 'keimfreie' Vorstandsarbeit wünscht.
  • Wählt mich nicht, wenn Ihr einen Vorstand wünscht, der Euch alles von oben herab diktiert und der sich weit entfernt von der Basis befindet.
  • Wählt mich, wenn ihr Euch jemanden wünscht, der sich gerne im Team einbringt und das dann auch zu 120%.
  • Wählt mich, wen Ihr Euch jemanden wünscht, der in der Lage ist, andere für Dinge zu begeistern.

Eine politische Vorbelastung in anderen Parteien kann ich nicht aufweisen - Piraten sind und bleiben meine erste Liebe.

Wer sich mehr informieren möchte, über mich und meine politischen Standpunkte, den lade ich auf meinem Blog: http://thomas-sokolowski.de ein. Gerne beantworte ich auch Emails.

Hier mein WIKI-Benutzerprofil: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:SokoThomas



Website RV Hannover.jpg