Benutzer:Sofakante

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „lara ät laemke punkt de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Lila.jpg
Persönlich
Name: Lara Lämke
Nick: Sofakante
Wohnort: Berlin
Berufl. Qual.: Studentin
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Funktion: Ersatzschiedsrichterin im Bundesschiedsgericht
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: lara ät laemke punkt de
Mobil: o176 - 6o933368
Blog: sofakante.wordpress.com
Twitter: sofakante


Moin

Moin.

Das hab ich schon gemacht

  • Wahlkampf von Peter Brückner, der in Erfurt als Parteiloser für die Piraten 2012 als Oberbürgermeisterkandidat 5,5% bekommen hat. Im Zuge dessen war ich Mitglied und Mitkoordinator der AG Wahlkampf OBWahl.
  • Ich bin seitens des KV Erfurt beauftragt gewesen im Orga-Team des CSD Erfurts 2012 mitzuwirken.
  • Ich war zwischenzeitlich Beherbergung für Material (also mein Keller, nciht ich)
  • von 03/13 bis 11/13 war ich stellvertretende Vorsitzende des LV Thüringen (Ich hab während meiner Vorstandszeit eine genauere Liste im [Wiki der Thüringer] geführt.)
  • Versammlungsleiterin auf diversen Parteitagen (inkl BPT)
  • Ersatzschiedsrichterin im Bundesschiedsgericht
FANMADE Pinkie Pie bouncing.gif