Benutzer:Snake D

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Tobias
Nick: Snake D
Berufl. Qual.: FISI
Tätigkeit: IT-Security
Geburtstag: 1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 21.06.2009
Mitgliedsnummer: 2160
Landesverband: Bayern
Stammtisch: Pfaffenhofen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
ICQ: sieben drei neun sechs eins zwo sechs&action=message sieben sieben drei neun sechs eins zwo sechs Buddy hinzufügen
Jabber: snake_D@jabber.ccc.de


Vorstandsschaft

Seit dem 31.01.2010 bin ich Vorsitzender des Vorstandes der Piraten im KV Pfaffenhofen.
Meine Tätigkeitsberichte findet ihr hier:
Tätigkeitsbericht 2010
Tätigkeitsbericht 2011

ICH BIN PIRAT!

Meine Beweggründe in die Partei einzutreten und vorallem die, auch entsprechend ein Amt zu übernehmen, haben sich nicht geändert, daher findet ihr sie hier.

Was sich leider sehr wohl geändert hat, ist die Zeit die ich für die Partei aufbringen kann. Es ist leider nunmal so, dass ein Vorstand - besonders der Vorsitz - eine sehr repräsentative Funktion inne hat. Wenn man diese jedoch nichtmehr ausüben kann, ist dies weder für die Partei, noch für einen selbst von nutzen. Daher trete ich 2012 nichtmehr zur Wahl in den Vorstand der Piratenpartei Pfaffenhofen an.

Dieser Schritt fällt mir, obwohl es die Arbeit und meine knappe Freizeit einfach nicht zulässt, dennoch sehr schwer. Der KV Pfaffenhofen hat enorm vieles erreicht und ich bin stolz von Anfang an dabei gewesen zu sein. Dennoch muss ein anderer an die Stelle rücken und weiterhin mit Logik, Transparenz und Vernunft auf der politischen Spielwiese glänzen. Dass wir solche Personen im KV haben, weiss ich :-)

Ich werde meine Arbeit dennoch als Basispirat so gut es geht fortsetzen und dem KV, sowie allen anderen Gliederungen zur Verfügung stehen. Daher hat sich auch am Schlusswort nichts geändert:

Mein Name ist Tobias und ich bin Pirat =)

Politischer Kompass

Political Compass