Benutzer:Sinclair

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Ullrich slusarczyk.png
Persönlich
Name: Ullrich Slusarczyk
Nick: Sinclair
Wohnort: Hannover
Berufl. Qual.: Elektroinstallateur
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 1963
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 45724
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: RV Hannover
BTW Wahlkreis: 42
LTW Wahlkreis: 26
Funktion: diverse Vorstände ehemals, einer noch aktiv als Beisitzer
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Bei den drei warmen Brüdern
Mail-Adresse: ullrich.slusarczyk@piratenhannover.de
Twitter: MikeWall_Privat
Telegram: Sinclair_Marout_Kennon


Ullrich Slusarczyk 1963 in West-Berlin geboren. Jetzt in Hannover. Sehr viel gemacht im Leben und sehr viel gesehen. Schreibe gerne. Bin für direkte Sprache bekannt, manchmal berüchtigt. Halte nichts davon, Fakten auf einem DIN A4 Blatt breitzutreten, wenn das Wort „Idiot“ ausreicht. Schreibe jetzt hier die Kolumne hauptsächlich. Meine Themen sind: Gesundheit, Digitalisierung, Urheberrecht und Energie. Ich bin kein Wissenschaftler, logisches Arbeiten und Denken ist mir aber nicht fremd. Bin ein Wissenschaftsfan. Lese Science Fiction. Habe Karl May gelesen, aber auch Antoine de Saint-Exupéry oder Stanislav Lem.