Benutzer:Simonszu

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt die Meinung von Simonszu dar.
Bitte keine inhaltlichen Änderungen vornehmen und bei Kritik die Diskussionsseite nutzen.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Simon Szustkowski
Nick: Simonszu
Tätigkeit: Student
Geburtstag: 11.02.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Blog: http://www.simonszu.de
XMPP: tatonka@jabber.piratenpartei.de
Twitter: simonszu


Aus technischen Gründen, esp. durch die Einschränkungen der MediaWiki-Softwre ist mein Benutzername in diesem Wiki immer noch TaTonka. In vielen anderen Diensten, z.B. Twitter bin ich als simonszu unterwegs. Für Bemühungen, diese Namensdifferenzen zu mergen, bin ich schlichtweg zu faul. Ich höre im RL also sowohl auf Simon als auch auf TaTonka. In mehr chaosorientiertem Umfeld (z.B. die Partei) bin ich aber eher TaTonka, in anderen Umfeldern eher simonszu.

Tätigkeit

Ich bin Mitglied der Bundes-IT, und arbeite dort im direkten Usersupport. Solltet ihr also eine Supportanfrage an die IT schicken, kann es durchaus vorkommen, dass ich euch antworte. :)