Benutzer:Simone Prim/2012-11-10 - Kandidatur Beisitzer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Kandidatur zum Beisitzer für den Vorstand am 15. LPT 2012.

Simone Prim

Wo bitte, geht´s hier zum nächsten Hut?

KurzinfoParteitätigkeitenMedia
Wikiverliebte, vielseitig engagierte Projektlerin. Diese Liste ist nicht vollständig.

Erst vorgeschlagen und dann quasi kandidiert worden habe ich mich nach einiger Bedenkzeit dazu entschlossen zu kandidieren. Und hier die Tätigkeitsfelder, die ich mir gut vorstellen kann als Beisitzer schwerpunktmäßig zu übernehmen:

  • Wahlkampf- und Kampagnenorganisation, insbesondere kurzfristige Projekte und Not-am-Mann Aktionen
  • Vernetzung der Bezirke und Gliederungen der Metropolregion Hamburg
  • Mitgliederbetreuung und Aufbau Schulungsangebote
  • Betreuung Knowledge Management im Wiki