Benutzer:Sidneykenson

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Tobias Bothe
Nick: Sidneykenson
Wohnort: Landshut
Tätigkeit: Maschinenführer im Textilbereich
Familienstand: Vergeben
Geburtstag: 24.05.1982
Sprachen:
5 Deutsch
, 
3 Englisch
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Niederbayern
Kreisverband: Landshut
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: sidneykenson@googlemail.com
PGP: [0xB4D39E6F PGP-Key]
Fingerprint: 3EFF 2DFA DA11 C74C 318E 5CFC D824 4338 B4D3 9E6F


Das berühmte "Über mich"

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich war lang genug nur passiver Konsument der Politik, die so um mich herum geschah, nur finde ich, dass es jetzt langsam Zeit wird, mich mehr mit den Themen, die das Land bewegen, auseinander zu setzen und mich nach Möglichkeit auch selbst einzubringen, wobei ich mich mit meiner gefühlten Grundeinstellung bei den Piraten am besten aufgehoben fühle.

Natürlich könnte ich auch mein bisweilen recht kurzes und relativ ereignisloses Leben in allen Einzelheiten herunterbeten, nur finde ich, dass ich an dieser Stelle nicht die Hosen runter lassen muss. So viel aber für die Neugierigen - auch mit einem freundlichen Gruß an die Freunde aus Pullach und Fort Meade gerichtet: Ich bin ein recht aufgeschlossener Kerl, im Normalfall ganz umgänglich, bemühe mich um einen anständigen Umgang mit meiner Umwelt, war nie in einer extremistischen Organisation irgendeiner Art, finde die Art des bayerischen "Laisser vivre" recht plausibel, habe sowohl die Sonnen- als auch die Schattenseiten der Gesellschaft gesehen und die eine Seite mehr als die andere auch am eigenen Leib erfahren müssen und habe das Glück, dass ich mich zur Zeit wirtschaftlich und sozial in geregelten Bahnen bewegen darf.

Zu meinem politischen Werdegang werden in Zukunft sicher die einen oder anderen Punkte hier auftauchen, für Fragen gibt es ja Gott sei Dank Email, die Diskussionsseite und - sofern es sich bei mir mit der Arbeit einrichten lässt - den Stammtisch Landshut.

Kategorie:Benutzer aus Bayern | Kategorie:Benutzer aus Niederbayern | Kategorie:Benutzer aus Landshut | Kategorie:Benutzer hat PGP