Benutzer:Sc2Spin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll man den groß sagen? wer hat shon die Zeit im I-net Stunden lang User beschreibungen zu lesen?!

Ich glaube daran, dass wir mehr miteinder über die Probleme in unserem Land reden müssen, dafür setze ich mich ein. Dinge mit überzeugung zu tun, geht von zuhause aus, vor dem PC nicht. Gehe raus, erzähle anderen, woran du glaubst. ich bin überzeugt, das unsere beweggründe wichtiger sind, als unsere Ziele Peter Holzmayr, dafür stehe ich!



Kurzprofil
Persönlich
Name: Holzmayr
Nick: Sc2Spin
Wohnort: Schrobenhausen
Berufl. Qual.: Papiertechnologe, Schüler
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1991
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 22.11.2010
Mitgliedsnummer: 13974
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: Ingolstadt
Ortsverband: Ingolstadt
Stammtisch: Neuburg-Schrobenhausen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Gartenstraße
Mail-Adresse: peter.holzmayr@gmx.de
Youtube: Sc2Spin