Benutzer:Samvimes/unterstuetzer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich will gar nicht wissen wer mich toll oder scheiße findet. Das hier ist eine Bundesvorstandswahl und nicht die Wahl zum nächsten Klassensprecher. Stattdessen würde ich es begrüßen, wenn ihr hier auf dieser Seite beschreibt wie der Holocaust euer Leben beinflusst hat.Ich wünsche mir, damit ein Bewusstsein zu schaffen für den immer noch auch in der Mitte der Gesellschaft vorhanden Antisemitismus.


Bitte nicht Propaganda für eine der am Nahostkonflikt beteiligten Fraktionen machen.

Und wenn euch das zu Intellektuell ist, gibts hier was anderes

Übrigens möchte ich euch auffordern euch die Versionhistorie dieses Beitrages anzuschauen um zu verstehen wie Dinge im Wiki verschwinden können

Weitere Manipulationsversuche werden angeprangert

--Samvimes 18:12, 28. Feb. 2012 (CET)

  1. Jenny 23:20, 24. Feb. 2012 (CET)
  2. Bernhard Sommer 09:52, 13. Mär. 2012 (CET)