Benutzer:Sam

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Salam Adil Mahdi
Nick: Sam
Wohnort: Göttingen
Berufl. Qual.: Mediengestalter, Kommunikationswirt
Familienstand: ledig
Geburtstag: 20.02.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2009
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Göttingen
Stammtisch: Göttingen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 45%    national.
laizist. 75%    fundamental.
visionär 62%    reaktionär
anarchist. 50%    autoritär
kommunist. 20%    kapitalist.
pazifist. 89%    militarist.
ökologisch 48%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: @SalamMahdi


Ich liebe die Wahrheit und verehre die Ehrlichkeit. Ich bin Atheist. Ein Rebell und Pazifist. Gewalt gegen Menschen ist niemals legitim. Wer ein Fingerhut voll Blut opfert um einen Eimer Schweiß zu sparen, begeht ein Verbrechen.

Ich bin Pirat weil wir die Zukunft nicht fürchten sondern gestalten! Wir kämpfen für den Wandel zur Wissensgesellschaft, in der Bildung und Wissen für jeden zugänglich sind und in dessen Zentrum nicht der Warenkonsum steht, sondern die Fähigkeit der Menschen zu gedeihen.