Benutzer:Saj77/kandidaturlvor2015

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum?

Nachdem der BzV Tübingen zum 31.12.2014 aufgelöst worden ist, bin ich der Meinung, dass ich mich weiter für mehr Vernetzung innerhalb des LV BW
einsetzen möchte. Mir liegt der Bereich des BzV Tübingen am Herzen, hier möchte ich mich jetzt schon einbringen bei den Vorbereitungen zur LTW16.

Warum ich?

Ich kann organisieren.
Ich habe Erfahrung in der Vorstandsarbeit als Vorsitzender, Beisitzer und Schatzmeister (BzV Tübingen und im KV RT-TÜ).
Es kommt - insbesondere für die LTW - viel Arbeit auf den nächsten LV-Vorstand zu. Ich bin bereit dazu.

Warum jetzt?

Im Vorfeld habe ich mich schon geäußert, an diesem LPT2015.1 zu kandidieren. Da mir der BzV Tübingen am Herzen gelegen ist, habe ich es abhängig gemacht,
ob dieser aufgelöst wird oder nicht.

Wo stehe ich politisch?

Politisch sehe ich mich als sozial und liberal und stimme in vielen Punkten mit dem Programm der Piratenpartei überein.

Habe ich die Zeit?

Ich beginne ab Ende Januar eine Umschulung, bei der ich aber jetzt schon sagen kann, dass ich mir eine gewisse Zeit für die Piraten freihalten kann.
Ja, ich muss derzeit kumulieren, da ich im KV RT-Tü noch als Schatzmeister tätig bin.

Bin ich in einer anderen Partei?

Nein!

Was ist mein Ziel?

Auf uns kommt viel Arbeit zu in Hinblick auf die Landtagswahl 2016. Besonders möchte ich hier mit einer innerparteilichen Vernetzung die BzV- und KV-freien Bereiche stärken.

Für was kandidiere ich?

Ich kandidiere für den:

  • stellvertretender Vorsitz
  • Nachrücker