Benutzer:Sachsenwolf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich bin der Sachsenwolf (Peter J. Müller) in Dresden:

Sachsenwolf.jpg

Liebe Leute,

am 7.12.2013 hat mich mein Kreisverband Dresden, den ich mal mitgegründet habe, nicht für die Stadtratswahl aufgestellt. Es fehlte zwar nur eine Stimme, aber dies ist der Grund für meine Aussage: Macht Euern Dreck alleene.

Dies ist sächsisch und bedeutet, dass die Piraten auf meine Mitarbeit verzichten müssen. Nur noch als Ortsbeirat in Löbtau/Cotta in Dresden bin ich noch zur Mitarbeit bereit. Selbstverständlich kümmere ich mich auch weiterhin um die Getränkeversorgung der Landesgeschäftsstelle. Eben so, wie es mit dem Landesvorstand vereinbart ist. Mein Wort gilt !

Der Piratenpartei bleibe ich auch erhalten.

Beste Grüße Sachsenwolf matepeter

Peter J. Müller Dresden