Benutzer:RoKi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Ronny.kinne.jpg
Persönlich
Name: Ronny Kinne
Nick: RoKi
Wohnort: Teterow
Berufl. Qual.: geprüfter Handelsfachwirt
Tätigkeit: Mitglied der Geschäftsleitung
Familienstand: verlobt
Geburtstag: 1983
Politisch
Partei: PIRAT
Landesverband: Mecklenburg-Vorpommern
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 17166 Teterow
Mail-Adresse: r.kinne@gmx.de
Mobil: 0177-6767070


Hallo liebe Piraten,

um etwas zu bewegen muss man bekannt sein. Selbst als Partei ist es wichtig die Menschen zu beeindrucken. Dies funktioniert aber nur über seine Mitglieder. Gerade in Mecklenburg Vorpommern, ein Flächenland, hat nicht jeder einen Internet Zugang und auch nicht jeder Mitbürger kennt sich mit dem Internet aus. Daher ist Präsenz vor Ort viel wert. Das sollte eine unserer Aufgaben sein, Präsenz zeigen!

persönlich Kennenlernen und aktiv werden!