Benutzer:ReneRussellbhv

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin

Der für das Attribut „Foto“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:Ren%C3%A9_Russell.JPG“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Kurzprofil
René Russell.JPG
Persönlich
Name: René Russell
Nick: ReneRussellbhv
Wohnort: Bremerhaven
Berufl. Qual.: Fachberater für Finanzdienstleistungen/Kaufmann
Tätigkeit: freiberuflicher Berater
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: wurde gerade 46
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Mai 2012
Landesverband: Bremen
Kreisverband: Bremerhaven
Crew: presse
Funktion: kassenprüfer lv, Schatzmeister KV
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: rene.russell.rr@googlemail.com
Website: www.rene-russell.de
Twitter: @renerussellbhv


Meine Wahlseite für die Bremische Bürgerschaft

Zu meiner Person

Ich bin seit der Friedensbewegung Anfang der 80er (für Nerds = letztes Jarhundert :-)) politisch interessiert, habe mich aber nie dazu durchringen können, Mitglied einer Partei zu werden. Ich habe starke grüne Tendenzen, war aber immer von den innerparteilichen Abläufen, von der "Stallregie" abgestoßen. Ihr könnt mich als öko-pazifistischen linken Bürgerrechtler titulieren und ich werde euch zustimmen. zu den Piraten bin ich gekommen als ein Landschaftsschutzgebiet im Süden der Stadt mit fröhlicher Beihilfe der "Grüninnen" mal eben so platt gemacht wurde. Ohne Not, ohne Sinn und Verstand. Ein gleich schönes, gleich großes Gelände war nur 200m weiter nördlich frei, wurde aber erst gar nicht angeboten und die Grünen machen da mit?!?

Ich habe mich lange gewehrt, im Vorstand des KV mitzuarbeiten weil ich den manipulativen Tendenzen des damaligen 1V nicht als Feigenblatt dienen wollte. Das hat sich in 2014 geändert und wir haben es geschafft, fast alle Hinterlassenschaften aufzuräumen und können uns nun wieder der Kommunalpolitik zuwenden. Das ist mein Ding und da möchte ich auch tätig sein.


Tätigkeiten im Kreisverband Bremerhaven

  1. Mitglied seit 05/2012
  2. Mitarbeit in diversen Kreisvorstandssitzungen
  3. Mitarbeit in den Arbeitskreisen Verkehr/Infrastruktur und Presse
  4. Mitarbeit in den Klausurtagungen zum Kommunal- und Bürgerschaftswahlkampf
  5. Mitarbeit beim Bundestagswahlkampf 2013
  6. Mitarbeit beim Europawahlkampf 2014
  7. Mitarbeit und Planung von Stammtischen
  8. Schatzmeister des Kreisverbands seit 04/2014
  9. Pressearbeit seit 04/2014


Tätigkeiten im Landesverband Bremen

  1. Kassenprüfer seit 05/2012
  2. Mitarbeit in verschiedenen LVor-Sitzungen
  3. Mitarbeit in diversen Klausurtagungen zum Europawahlkampf
  4. Mitarbeit in den Klausurtagungen zum Komunal- und Bürgerschaftswahlkampf