Benutzer:PsychoTRON/RBericht2012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechenschaftsbericht 2012

Ich war im Zeitraum vom 24.08.2011 bis einschliesslich heute (10.02.2012) Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Köln.

Innerhalb dieses Zeitraumes habe ich 28 Stammtische, 2 AK Kommunal Sitzungen, 1 Kreisparteitag in Bonn, 1 Landesparteitag in Soest, 1 Bundesparteitag in Offenbach und zwecks besserer Vernetzung einige Stammtische im Rheinland (z.B. Neuus, Ratingen, Mettmann, Bonn, Troisdorf) besucht.

Ich habe ausserdem an verschiedenen Aktionen teilgenommen: An diversen Flyeraktionen in Köln und im Umland, an Demonstrationen wie der Freiheit statt Angst in Berlin und der Demonstration gegen die Schliessung der Hallenbäder Nippes und Weiden in Köln. Ich war ferner zusammen mit Daniel Schwerdt beim Stammtisch des Liberalen Zentrums in Köln, habe auf dem Tag der politischen Arbeit in Dortmund am weiteren NRW-Programm mitgearbeitet, mit Mike Nolte einen Pressetermin mit einem Journalisten von der Stadt Revue wahrgenommen und der Podiumsdiskussion Daten- und Verbraucherschutz in der Computerspieleindustrie beigewohnt sowie dort mit auf- und abgebaut.

Aktuell bin ich dabei für die Saison 2012 Infostände auf den Kölner Strassenfesten zu organisieren.

Sebastian Wieloch