Benutzer:Praedator

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Praedator ist pirat.jpg
Persönlich
Name: Mirko
Nick: Praedator
Tätigkeit: Schüler
Geburtstag: 1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Oldenburg
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: praedator.de
Blog: praedator.blogsport.de
ICQ: 300167055
XMPP: praedator@xmpp.ring0.de
Twitter: Praedator
LastFM: Praedator_oO


Warum Pirat?

Ich bin Pirat, weil ich nicht länger tatenlos zusehen will, wie Leute ohne Ahnung von den Dingen, mit denen sie sich beschäftigen, Politik machen und die Meinung des Wählers immer weiter in der Irrelevanz versinkt. Ich bin Pirat, weil ich mit dem Internet aufgewachsen bin und mich in vielerlei Hinsicht als Teil von selbigen zählen kann - daher werde ich kaum akzeptieren, dass Internetnutzer und Computerspieler diffamiert werden und in der BRD eine Zensurinfrastruktur eingerichtet wird. Ich bin Pirat, weil mir freie Bildung wichtig ist und ich nicht in 20 Jahren in einem totalitären Überwachungsstaat leben will.

Bisherige Beiträge

Ich habe bisher einen Wahlkampf-Infostand sowie einen Infostand im Zusammenhang mit dem gläsernen Mobil betreut und hierbei viele Flyer unter die Leute gebracht oder verbale Überzeugungsarbeit geleistet. In der Gemeinde Hude (Hude, Wüsting, Altmoorhausen) sowie Munderloh wurden von mir 30 A1-Plakate gekleistert, gebohrt und aufgehängt, dazu kommen 6 A0-Ständer und ca. 10 Plakate an Plakatwänden.