Benutzer:Plambo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „jasper.plambeckpiratenpartei-shde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Jasper2008.jpg
Persönlich
Name: Jasper
Nick: Plambo
Wohnort: Tornesch
Berufl. Qual.: Elektrotechnikermeister
Tätigkeit: Arbeitsvorbereiter
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 20.4.1959
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 21.1.2012
Mitgliedsnummer: 27709
Landesverband: Schleswig-Holstein
Stammtisch: Pinneberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: jasper.plambeck<at>piratenpartei-sh<dot>de
Mobil: 01523 - 417 05 82

Über mich

Jahrgang 1959, verheiratet, ein Sohn. Elektrotechnikermeister. Nach 14 Jahren als Kundendienstleiter bei einem Sonnenstudioausrüster arbeitslos geworden musste ich feststellen, dass der Arbeitsmarkt schwierig geworden war. Ich habe dann einen Ausflug in die Selbständigkeit gewagt. Seit 8 Jahren bin ich Teamleiter bei einem Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz.

Warum bin ich Pirat?

Ich hatte mich schon länger politisch betätigen wollen. Die Möglichkeiten zur Mitwirkung sind bei den meisten Parteien sehr beschränkt und/oder die politsche Richtung ist für mich inakzeptabel

Durch die Wahlergebnisse in Berlin und die darauf folgende Berichterstattung bin ich auf die Piratenpartei aufmerksam geworden. Nachdem ich mich intensiv mit den Zielen und Programm beschäftigt hatte, bin ich einem guten Gefühl folgend Mitglied geworden. Noch heute glaube ich, das man für den viel Zeit und Energie für eine bessere Zukunft in der Politik aufbringen muß.

Politische Forderungen

Ich bin Pirat, habe aber persönliche Schwerpunkte:

  • Erhaltung von Land und Natur und Meer
  • Teilhabe für Alle an menschenwürdigem Leben, Bildung und Kultur
  • Gläserner Staat mit mündigen Bürgern und
  • Transparente politische Entscheidungen mit und für den Bürger