Benutzer:Piratenbraut

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil

  • Realname: Marion Geis
  • Status: Piratin, beantragt
  • Jahrgang: 1963
  • Ausbildung: Verwaltungsfachangestellte mit Verwaltungsprüfung I
  • Beruf: leider dringend Arbeit suchend - für Hilfe dankbar
  • Hobbies: Speckstein bearbeiten, malen, lesen, Computer
  • Piraten-Schwerpunktinteressen: Angst, Misstrauen und Überwachung können keine Grundlage für das Zusammenleben in einer Gesellschaft sein. Der Schutz dieser Grundrechte vor Übergriffen ist ein Ansatzpunkt meiner Tätigkeit in der Partei.

Noch ein paar Infos über mich ;-)

Wie an meinem Beruf unschwer zu erkennen ist interessiere ich mich schon seit frühester Jugend für die Politik, obwohl dies mit unseren Parteien und ihren vielen Versprechungen und vor allem *Einhaltungen* nie so einfach war, aber ich denke diese Erfahrungen kennen bestimmt alle welche sich nun für die Piratenpartei stark machen. Schlimm ist das wir als Bürger immer gläserner werden und der Staat welcher eigentlich so viel über Menschenwürde und Menschenrechte redet diese auf bestimmte Weise doch immer wieder selbst verletzt. Die sogenannte *Sicherheit* wird auf Kosten unserer *Freiheit* erreicht und so werden wir im Prinzip zu Gefangenen im *goldenen Käfig* - dagegen müssen wir uns zur Wehr setzen - deswegen bin ich Piratin und meinem Lebensgefährten RoBo sehr dankbar, dass er mit mir so viel Zeit in Gesprächen über die Piraten verbracht hat ....

Klar zum Ändern - das bin ich  ;-)

In meiner Freizeit steht meine Familie an *Erster Stelle*. Lesen und malen, dies auf Kunstleinwänden, bereitet mir Freude. Der Speckstein hat seit 2 Jahren auch einen festen Bestandteil in meinem Leben bekommen, es ist wunderschön dem Stein seine Form zu geben ... - wer Speckstein kennt, weis was ich meine ;-)

Musikmäßig bin ich nicht festgelegt, viele Musikrichtungen finde ich super wie zum Beispiel: Rock, aber auch Hard Rock, Techno, Gothic, Folk (In Extremo), natürlich auch Schlager, Pop und Volksmusik. Wie auf den ersten Blick zu erkennen ist sind dies wirklich ganz und gar unterschiedliche Richtungen.