Benutzer:PiratenPeer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Peer - Philipp Specka
Nick: PiratenPeer
Wohnort: Kiel
Geburtstag: 26. Februar 1995
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: März 2012
Landesverband: Schleswig-Holstein
Funktion: Praktikant
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Fon: 0431/5846662
Twitter: PiratenPeer


Profil

Ich bin in Kiel aufgewachsen und zur Schule gegangen und habe früh ein Interesse an Politik und Kultur entwickelt, deshalb wollte ich immer schon in eine Partei eintreten.Zu Meiner Enttäuschung vertrat keine der zu diesem Zeitpunkt existenten Parteien meine politischen Ansichten.

Ich lebe in einer Grossfamilie und bin es deshalb gewohnt auch unter Stress und Belastung volle Leistung zu bringen. Ich wohne derzeit mit 6 meiner 7 Geschwister und meiner Mutter in einem Haus in Kiel . Derzeit bin ich 17 Jahre alt in einer Beziehung und habe meinen Spass am Arbeiten in der Piraten Partei gefunden.

Warum Pirat?

Wie bereits erwähnt habe ich sehr früh ein interesse an Politik entwickelt und bin dann aber von den deutschen Parteien Restlos enttäuscht worden . im Januar 2012 las ich dann einen Artikel über die Piraten Partei im Spiegel und zu meiner Grossen Überraschung deckte das Parteiprogramm der Piraten Partei genau das ab, was ich von einer Partei immer erwartet habe. Es folgte mein Praktikum bei der Partei.