Benutzer:PiratQ

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Piratecat 450.png
Persönlich
Nick: PiratQ
Tätigkeit: Kundenbetreuung
Geburtstag: 1974
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bremen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: DizzyDolittle


Was ich so für'n Typ bin

Ich bin:

  • unglaublich faul
  • lege viel Wert auf Rücksicht
  • aber sowas von viel zu viel im Internet
  • so kritisch, dass man mir Pessimismus nachsagt
  • 'ne norddeutsche Kalkleiste
  • glühender Verfechter der Gleichbehandlung & Meinungsfreiheit
  • zu neugierig (Curiosity und so...)
  • stets darauf bedacht, nicht die Kontrolle zu verlieren
  • durchaus humorvoll, wenn auch auf schräge Art
  • Ich HASSE Wikis!


Warum ich Pirat bin ...

Pirate.svg

Unser Land blickt auf eine Geschichte zurück, die uns gelehrt hat, wie grausam Menschen sein können und aus welch niederen Motiven sie sich gegenseitig umbringen und ihrer Rechte berauben.

Aus diesem Grunde wurde unser Grundgesetz und die Gewaltenteilung geschaffen. Es soll verhindern, dass sich die Geschichte wiederholt. Jedes Kind lernt das in der Schule.

Aber der Staat lernt scheinbar nicht.

Willkür, Zensur, das Verletzen von Menschenrechten, das Beschneiden unserer Freiheit und das stetige Aushöhlen des Grundgesetzes gehören bei uns schon fast zur Tagesordnung und wir müssen etwas dagegen tun.

Ich will mich in 30 Jahren nicht fragen lassen müssen, warum wir nichts dagegen getan haben.