Benutzer:Peter/Mail

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Allerseits.

Am 13.2.2007 findet ein Treffen des LV Sachsen in Dresden statt. Das wird ein ziemlich wichtiges Treffen werden und deswegen versuche ich auch wirklich ALLE Mitglieder aus Sachsen zu erreichen.

Worum geht es? -> Um die Frage, ob wir ein Landesverband sind oder nicht.

Wie bitte was? -> Ja. Wie viele von euch wissen gab es Satzungsquerelen zwischen dem Bund und den Sachsen. Während der Schlichtung wurde deutlich, das die meisten Gründungsmitglieder zum Zeitpunkt der Gründung keine Bundesmitglieder waren. Man kann dies als Formfehler werten und die Gründung anullieren. Man kann aber auch auf der Gründung beharren. Für beides gibt es Gründe und beides hat strategischen Wert.

Und was sollen wir da? -> Na entscheiden! Vor allem über die Anreise von nicht-Dresdnern würde ich mich freuen. Gerade denen ihre Meinung halte ich für die obige Sache für sehr wichtig.

Und wo da? -> Im Cafe Blabla, Luisenstraße 24. Das ist in der Neustadt in der Nähe der Feuerwehr. Sehr zentral. 21.00 Uhr.


Kontakt und Nachfragen gerne an mich oder an unsere Kommunikationspiratin klara-sonnenschein@web.de

Private Übernachtungen sind natürlich möglich. Für eine öffentliche Vordiskussion empfehle ich das Forum/LVSachen.

lg, euer Vorstand (peter)