Benutzer:Pechvoegelchen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Julia M.
Nick: Pechvoegelchen
Wohnort: Aachen
Berufl. Qual.: sehen wir in ein paar Jahren
Familienstand: noch zu jung für sowas
Geburtstag: 08.03.1994
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 04/2012
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
AG: AG Europa
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Blog: pechvoegelchen.wordpress.com
Skype: julia_-_182
Twitter: @pechvoegelchen


Warum Pirat ?

Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg


Reden war schon immer mein Ding, mitreden noch mehr und vorher Informationen einholen ist mir quasi in die Wiege gelegt. Ich will mitmachen, ich habe Visionen, ich will was verändern. Hier habe ich mich wiedergefunden und sehe Potenzial auch was zu schaffen.


Schwerpunkte

  • Datenschutz
  • Europa
  • Bildung
  • Innenpolitik

wenn der Terminkalender es erlaubt:

  • AK Kommunalpolitik Aachen

Motto

  • Man hat im Leben immer drei Möglichkeiten. Fälle keine Entscheidung, wenn du noch keine dritte Möglichkeit entdeckt hast.


Erledigt

In Aachen die Stopp ACTA Demo mitorganisiert. Den LTWNRW Wahlkampf in Aachen mitkoordinieren.