Benutzer:Nils von der Brelie

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer Nils von der Brelie.jpg
Persönlich
Name: Nils von der Brelie
Nick: Nils von der Brelie
Wohnort: Celle
Berufl. Qual.: angehender Pflegeassistent
Tätigkeit: Schüler
Familienstand: Verlobt
Geburtstag: 1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 31.03.2012
Landesverband: Niedersachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: auf Anfrage
Mail-Adresse: nils_von_der_brelie@web.de
Fon: auf Anfrage
Fax: auf Anfrage
Mobil: auf Anfrage
Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001684076398Datenschutzhinweis



Über mich

Als junger Familienvater der sich derzeit in einer Pflegerischen Ausbildung befindet bin ich nun zur Piraten Partei gekommen da mich deren Politischen Ziele sowie die Partei an sich, deren Aufbau, Struktur und Mitglieder sehr interessieren und ich mir so eine "perfekte" Partei vorstelle.Wie oben bereits erwähnt habe ich einen kleinen Sohn und lebe im Historischen Celle. Mein Beruflicher Werdegang beginnt mit der Ausbildung zum Rettungsassistenten. Mehrere Jahre (schon seit der Kindheit) Engagiere ich mich ehrenamtlich in Hilfsorganisationen und habe dort Personalführung, Jugendleitung sowie Geschäfts - Führungsqualifikationen und Marketing/Öffentlichkeitsarbeit erlernen können welche mir als Promoter sowie als Zeitsoldat der Bundeswehr und bei meiner späteren Selbstständigkeit im Immobiliensektor sehr hilfreich waren.

Derzeit arbeite ich als Produktionsmitarbeiter bei einer Zeitarbeitsfirma und werde ab September eine Weiterbildung zum Pflegeassistenten absolvieren.


Hobbys

Familie, Sport, Medizin, Technik, Modellbau


Politische Ziele

Da ich selbst als Zeitarbeiter und Vater Erfahrungen im Niedrig Lohn Niveau gemacht habe weiß ich wie schwierig die Finanzierung des Lebensunterhaltes mit einem Stundenlohn von 7,89 € Brutto ist. Daher bin ich für die schnelle Einführung von Mindestlöhnen in Deutschland.

Nun möchte ich selbst aktiv werden und das Vertrauen zwischen Bürgern und dem Staat wieder herstellen.