Benutzer:Nelly Sam

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
NellySamuel2013.jpg
Persönlich
Name: Nelly / Samuel Kuschkowitz
Nick: Nelly Sam
Berufl. Qual.: Student
Geburtstag: 4. Juni 1990
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Sachsen-Anhalt
Stammtisch: Halle
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: nelly-samuel@t-online.de
Twitter: @Prometheuskind


Seit Mai 2013 Pirat in Sachsen-Anhalt, gebürtig Sachse. Hauptschwerpunkte: Säkularisierung, LGTB (lesbisch-schwul-Transgender-Bi) Intersexualität und andere Queerthemen

23 Jahre alt. Klein geraten. Langhaarig.

Interesse an: Kulturgeschichte, Archäologie, Burgenbau, Parkanlagen, klassischer Architektur, Kirchenarchitektur,(kritischer) Kirchengeschichte, Religionsgeschichte, Mythologie, Ritualistik, Philosophie, (alter) Kunstgeschichte, klassischer Musik, Chorgesang, Rock & Metal, Büchern, Gesellschaftsspiel

Gelegentlich ausgelebte Hobbies: Lesen, Pen & Paper Rollenspiele, Keyboard, Chorgesang, Wandern, Klettern, Konzerte, Handarbeiten (Stoff, Glas, Holz, Wachs)

Raucher? Jain - Shisha und Zigarillos aus Gelegenheit, irgendwann auch Kräuterpfeife. Weniger als ein mal am Tag. Fleischesser? Ja - allerdings bemüht die Lebenssituation der Nutztiere massiv zu verbessern und die Landwirtschaft zu modernisieren/ökologisieren Sexuelle Orientierung? Ich finde MENSCHEN schön, nicht ihr Geschlecht -> Pansexuell.

Autoren die mich prägen: Karlheinz Deschner, Carl Gustav Jung, Thomas Karlsson, Michael Schmidt-Salomon, Wolf Dieter Storl

Warum ich in der Piratenpartei bin: Drogenpolitik, Humanismus. Ich sehe in keiner anderen Partei derzeit soviel Potenzial diese Ziele umzusetzen.

Ich bin: Heide und Schamane. Ich strebe die Enttabuisierung psychoaktiver Zustände an. Ich forsche und erprobe privat was indische und schamanistische Kulturen in ihren Schriften beschreiben. Zudem bringe ich mir Heilpflanzenwissen bei. Bin ein junger Mann im Frauenkörper. Therapie läuft.

Kontakt: Nelly-Samuel@t-online.de

sonstige politische Mitarbeit: http://www.bbz-lebensart.de