Benutzer:Murgpirat/Namensschild

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage Namensschild

Zwar gibt es bereits einige Vorlagen für Namensschilder, allerdings wurden die meistens nur als JPG, PNG oder PDF zur Verfügung gestellt. Für die Weiterbearbeitung mit normalen Bordmitteln somit eher ungeeignet.

Für den KV Rastatt/Baden-Baden habe ich daher ein Namensschild in Corel Draw entworfen, basierend auf einigen im Wiki gefundenen Vorlagen und für unsere Zwecke optimiert.

Das Namensschild enthält Zeilen für:

  • Name
  • Twittertag
  • Kreisverband

Damit sollten die wichtigsten Angaben abgedeckt sein.

Größe: ca. 57 x 89 mm und somit passend für: "Namensschilder mit Clip und Nadel", Best.-Nr. N-2014, Bindesysteme Schönherr GmbH, [1]

Vorschau

Vorlage Namensschild.png

Download

Datei:Vorlage Namensschild.zip