Benutzer:Mike Slobidnyk

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
MikeS.png
Persönlich
Name: Slobidnyk
Nick: Mike Slobidnyk
Wohnort: Bad Doberan
Berufl. Qual.: Küchenchef
Tätigkeit: Viele Menschen kulinarisch glücklich machen
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 05/03/1965
Sprachen:
5 Deutsch
, 
4 Englisch
, 
3 Russisch
FS-Klassen:
AM A1A2 AAeB BEC1C1EC CED1D1EDDELT
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 10/04/2012
Mitgliedsnummer: 34099
Landesverband: Mecklenburg-Vorpommern
Kreisverband: Rostock
BTW Wahlkreis: 14
Mandat: Direktkandidat des Wahlkreis 14 zur Bundestagswahl 2013
Stammtisch: Rostock, Bad Doberan
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: mikeslobidnyk@freenet.de
Fon: 038203/854614
Fax: 038203/854614
Mobil: 0173/8998017
Twitter: Slobidnyk Mike Slobidnyk
Facebook: www.facebook.com/MikeSlobidnykDatenschutzhinweis


Hallo Piraten, Sympathisanten und Interessierte und willkommen auf meinem Wikiprofil. Mein Name ist Mike Slobidnyk und ich kandidiere bei der Landesmitgliederversammlung 2013.3 zum Vorsitzenden des Landesvorstand MV. Rechts findet ihr eine Liste mit allgemeinen Daten und Kontaktmöglichkeiten. Live und in Farbe kann man mich für gewöhnlich am Stammtisch Rostock vorfinden.

Für genauere Informationen zu meinem beruflichen Werdegang, werft doch bitte einmal einen Blick in meinen Lebenslauf.

Fragen und Antworten zu meiner Kandidatur findet ihr hier.


Bewerbung zum Vorsitzenden

Wir können gut zusammen arbeiten, das hat mir der Wahlkampf gezeigt. Alles probiert haben wir jedoch noch nicht. Im Landesvorstand möchte ich die nötige Kraft aufbringen und unsere Kräfte mobilisieren, nach Innen und nach Außen.

Ich setze auf Kommunikation, auf Austausch und Verständigung. Hier sehe ich meine Verantwortung und meine Stärken. Ich stehe für ein Klima das Offenheit und Verlässlichkeit wertschätzt und auf Vertrauen und gegenseitiger Achtung aufbaut. Mein aktiver Beitrag im Landesvorstand Mecklenburg-Vorpommern.

Meine Vorstellung einer gelingenden Vorstandsarbeit hat klar die unterstützende politische Willensbildung der Mitglieder des gesamten Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern im Blick. In diesem Sinne verstehe ich Aktivierung und Koordination als eine wichtige, von mir zu leistende Aufgabe. Das Konzept der Beauftragung werde ich aufgreifen und stärker nutzen. Mein gestalterischer Beitrag im politischen Tagesgeschäft.

Als Direktkandidat habe ich die Politik der Piratenpartei auf zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen bereits vertreten. Engagiert im Bundesverband „Verband der Köche Deutschland“ und als ehemaliges Vorstandsmitglied im Landesverband „Köche Berlin-Brandenburg“ bin ich mit Anforderungen an Vorstandstätigkeiten vertraut. Wir stehen für Beteiligung und Transparenz, als Mitglied im Landesvorstand setze ich ebenso Akzente in der Kontinuität und der aktiven Einbindung.

Presseartikel über mich

PresseMikeS.png


Alte Wiki-Artikel über mich

Meine Bewerbung als Direktkandidat für den Wahlkreis 14 zur Bundestagswahl 2013 findet ihr hier.