Benutzer:MichaZa

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
MichaKa.gif
Persönlich
Name: MichaZa
Nick: MichaZa
Wohnort: Krefeld
Berufl. Qual.: aktiver Infostandsprecher + junger Aktivist
Tätigkeit: Schüler
Familienstand: noch ledig
Geburtstag: ja
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Ortsverband: Krefeld
Crew: Seidenstadt-Piraten
Hochschulgruppe: in Arbeit
Mandat: in Arbeit
Stammtisch: JuPis Krefeld [[1]]
Kontakt
Webmail: Form-Mailer


Zu meiner Person :

Da ich noch sehr jung bin, mich aber jetzt schon in diesem Alter für die politische Arbeit interessiere, bin ich logischerweise zu den Piraten gekommen.

Die Piratenpartei, die, wie ich meine, auch nicht nur ältere Menschen für Voll nimmt.

Ich möchte mich, und somit allen anderen Menschen, an meiner zukünftigen Entwicklung teilhaben lassen.

Dies verdanke ich nicht nur meinen lieben Eltern, die mich zu dem gemacht haben, was ich Heute bin. Nein, dies verdanke ich auch Allen-Anderen um mich herum !

Vielen Dank an alle guten Menschen