Benutzer:Maverick.rk

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Mav ist pirat.jpg
Persönlich
Name: Rafael Kazior
Nick: Maverick.rk
Berufl. Qual.: Kooperativer Bachelor Auszubildender der Elektrotechnik
Familienstand: ledig
Geburtstag: 20.07.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Dormagen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer

Kommunalwahl 2014

Wahlbezirk 06 - Horrem I / Listenplatz 1

Bereits seit 2009 aktives Mitglied der Piratenpartei und schon damals gab es für Rafael nur ein Ziel - in den Stadtrat seiner Heimat-Stadt einzuziehen. Ein bekanntes Gesicht für alle Stammwähler, da der 25-jährige schon bei den letzten beiden Landtagswahlen als Direktkandidat bei uns im Wahlkreis antrat. Nun übernimmt er dies für die Kommunalwahl im Wahlbezirk 06 - Horrem I, in dem er auch mit seiner Lebensgefährtin wohnhaft ist. In der Freizeit des Bachelor-Studenten für Elektrotechnik bei Bayer bestimmen Sport, z.B. Inline-Skaten und Go-Kart-fahren, sowie Treffen mit Freuden und LAN-Parties sein Leben.

Ganz besonders am Herzen liegt Rafael das Thema Datenschutz. Ihm ist es ein wichtiges Anliegen, gerade jungen Menschen, die oft etwas leichtsinnig im Internet unterwegs sind, auf die Sensibiliät im Umgang mit ihren persönlichen Daten zu schulen. Darüber hinaus ist Rafael wichtig, die Arbeit des Stadtrates transparenter zu gestalten, um das Vertrauen der Bürger in die Politik zurück zu gewinnen. "Die Politikverdrossenheit ist eine Konsequenz aus jahrelanger Heimlichtuerei vieler hochrangiger Politiker, das muss geändert werden!" erläutert der Pirat.



Piraten in Dormagen