Benutzer:Mauool

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Wesley Noe
Nick: Mauool
Wohnort: Odenwald
Berufl. Qual.: Artis T
Familienstand: pfff frag nich
Geburtstag: es gibt Menschen die behaupten ich hätte sowas
FS-Klassen:
AM A1A2 AAeB BEC1C1EC CED1D1EDDELT
AM, B, L
Politisch
Partei: HierunDa
Eintrittsdatum: 18.09.2013
Mitgliedsnummer: 44161
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: War ich auch bereits 1 mal (;
politischer Test:
kosmopol.    48% national.
laizist.    62% fundamental.
visionär    50% reaktionär
anarchist.    39% autoritär
kommunist.    50% kapitalist.
pazifist.    66% militarist.
ökologisch    22% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Eichenweg 4, Buchen
Mail-Adresse: ich@mauool.com
Fon: wennd monschd setz halt mol n kall 06286/9297252
Mobil: Üwatreibs ned
Website: www.mauool.com www.arzd.org
Youtube: mauool
ICQ: 263843043
Skype: goa-mauool
Facebook: aroras.chandiDatenschutzhinweis
MySpace: mauool

mauool

Eintrittskarte in die Wunderwelt des Geistes

Lebenweisheit: Bin/Bist du/ich wirklich? Die Farben der Welt... Illusion meines Atoms? Ich kann dich/mich fühlen! Sehen! Hören! Riechen! Schmecken! Ist das WIRKLICH? Oder ist es alles der Wunsch der Energie die mir auch die Kraft gibt dies zu tun? DU kannst es mir NIE beweisen!!!

Ich habe Geld! Ein Auto! Computer! Schmeisse ich es "aus dem Fenster" hat es jemand anderes?

Wenn er es findet?

IST es?

NIEMAND HAT ES !!! DU/ICH SIND NICHT!!!

Es gibt KEINEN Beweis für DIE Existenz!!!

Aber ich spiele mit!!!

--> Die Finale Weisheit <-- Nebenbei die erste "Versammlung von Menschen" die mich verstehen konnten!!! [Odenwald; So, 13. Apr 2008]


Meine Erfahrungen

Missbrauch

Sexueller Missbrauch mit ca. 11 Jahren in der Jugendfeuerwehr Oberflockenbach (Nicht strafrechtlich Verfolgt) [Ich könnte NIE !!! Ihm gegenübersitzen und seinem Blick ausgesetzt sein, sagen was wie und wie oft es passiert ist] {Mangels Mut, Wissen, Glaubwürdigkeit}

"Einstiegsdroge Cannabis"

3 Jahre später eintritt in ein neues Leben!!! Nach einer jahrelangen Suche nach Schutz, Angenommenheit, "Geborgenheit" was mir meine Familie in Form von 20 verschiedenen Ärzten, Psychiatern, Psychologen und sonstigen dubiosen Therapeuten (Stein auflegen!!) versucht haben zu geben. Doch es war zu spät! Das Böse hatte gesiegt! (Möglicherweise weil die Person von weiteroben im Text alles daran setzte das ich süchtig werde (Ständiges "vorbeischauen" am Treffpunkt der "negativ" Jugend mit unvorstellbaren Mengen von Haschisch 50g+ die "uns" zur freien Verfügung standen))

Rauswurf aus dem letzten "normalen" Umfeld

Kein Jahr verging!!! Da sind die "netten" Alkoholiker-Herren der FFW Oberflockenbach in einer "Sondersitzung" zu dem Entschluss gekommen: !!! WIR können keine Druffköpfe gebrauchen !!! (Danke Herr DÜSENTRIEB) so stellten sie einen gebrochenen heranwachsenden Jungen von 14 Jahren vor die Entscheidung: Entweder DU gehst zu deinen "Kifferfreunden oder WIR SCHMEISSEN DICH RAUS"

Wie würde sich ein pubertärer, drogensüchtiger, in diesem "Verein" missbrauchter Junge von 14 Jahren wohl entscheiden?

LET'Z FIGHT FOR THE STREETS LANGA!!!


Wesley C. Noe

Bei diesem Abschnitt handelt es von meiner "funktionierenden" Ader (Schaffe, Schaffe, Häusle baue)

Beruflicher Werdegang

In diesem Punkt wird auf die Arbeitgeber eingegangen... Was besonders schön war wird HERVORGEHOBEN

Lagerlogistik

BSLT GmbH

Die erste Arbeitsstelle, erster Tag -> Ich habe ANGST <- WAS wird mich erwarten? "werde ich bereits am 1. Tag komplett Versagen?" "Werde ich mich möglicherweise sogar verletzen?" ...

Solche Fragen beschäftigten mein ganzen Morgen... Es ging sogar so weit das mir "übel" wurde!!! Wobei ich es heute auch noch in einer leichteren Form habe! DIE ANGST vor NEUEM

Alles in allem war die Zeit bei Bessler See u. Luft-Transporte eine der BESTEN in meinem Leben... Mein Chef war mit mir in einem Verhältnis besser als bei einem "normalen" Freund -unter dem "normalen" Freund verstehe ich übrigens den der kommt und geht und nie bleibt- Er akzeptierte Fehler und gab mir die Chance mich zu Entwickeln...

Tätigkeiten
  • Einfache Lagerwirtschaftliche Vorgänge wie:
  • Paletieren von Waren aller Art
  • Wickeln dieser Paletten mit Folie (händisch)
  • Führen von Flurförderfahrzeugen welche ohne Betriebslizenz zu führen sind
  • Kommisionieren von Waren
  • Beladen von Lastkraftwagen
  • Sowie das händische stauen von Übersee-Containern

be continued