Benutzer:Martin Schubert

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Baden württemberg“ befindet sich nicht in der Liste (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Landesverband“.
Kurzprofil
Benutzer M. S.jpg
Persönlich
Name: Martin Schubert
Nick: Martin Schubert
Berufl. Qual.: Fahrlehrer aller Klassen, Busfahrer und Seminarleiter
Tätigkeit: Angestellter
Familienstand: ledig
Geburtstag: 19.04.1969
Sprachen:
Deutsch
, 
Englisch
FS-Klassen:
AM A1A2 AAeB BEC1C1EC CED1D1EDDELT
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2011
Mitgliedsnummer: 38871
Landesverband: Baden württemberg
Kreisverband: Heilbronn
Ortsverband: Heilbronn
Stammtisch: HN
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: martin.schubert@gmx.de
Mobil: +4917697822875

Guten Tag,

Als im Straßenverkehr ausgebildeter Berufskraftfahrer, fühle ich mich im Bereich StVO, StVZO, FahrlG und FahrschAusbO zu Hause. Auch die Bereiche Seminarleiter nach § 31 FahrlG und Unternehmer nach § 3 PBefG sind mir nicht fremd. Meine Interessen liegen eindeutig im Bereich der Strassenverkehrsreform. Ich stehe Ihnen für alle Fragen zu Strassenverkehrsrecht zur Verfügung!

Politisch sehe ich mich auf der Seite von Frau Julia Reda, die sich für Europa viel vorgenommen hat. Das Ausländer und Asylrecht ist wie immer ein schwieriges Thema. Um nur einen Teil Ihrer Ziele zu nennen.

Ich sehe mich nicht in der Europaaufgabe, aber in der Strassen und Umweltpolitik. Die Willkür mit der Ämter die Gesetze auslegen muss überprüft werden. Wir reden hier von Gesetzen die für alle gelten. Es ist nicht gedacht das auf Landesebene diese Gesetze verschieden angewendet werden.

--Martin Schubert 16:48, 30. März. 2014 (CEST)