Benutzer:Mark Hintz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





Kurzprofil
MarkHintzFoto.jpeg
Persönlich
Name: Mark Hintz
Nick: Mark Hintz
Wohnort: Schleswig-Holstein
Berufl. Qual.: Kaufmann
Tätigkeit: Politiker
Familienstand: Verheiratet
Geburtstag: September
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 26.09.2017
Landesverband: Schleswig-Holstein
Funktion: Politischer Geschäftsführer Landesverband SH
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Wasbeker Str. 53-57, 24534 Neumünster
Mail-Adresse: mark.hintz@piratenpartei-sh.de
Live-Pirat: twitch.tv/markstaatsfeind
Youtube: UCpWH8LTgTsMQ7tM8JXsJ_Mg
Twitter: MarkHintz3
Facebook: MarkHintzSHDatenschutzhinweis
Instagram: _mark.hintzDatenschutzhinweis
Tiktok: mark_hintz Datenschutzhinweis
Lattenrost: Mark.Hintz Datenschutzhinweis



Leben

Realschulabschluß danach Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Außendienst, Prokurist, Geschäftsführer, Gesellschafter, Selbständiger


Politische Laufbahn

Richter im Schiedsgericht Schleswig-Holstein 2018

Politischer Geschäftsführer Landesverband Schleswig-Holstein 2019/2020/2021/2022/2023

Politischer Geschäftsführer Bundesverband Deutschland 2023

Rechenschaftsbereich Bundverband Deutschland 2023: https://cryptpad.piratenpartei.de/pad/#/2/pad/view/FULuyAs1Cy0+hxtMSrg1wa3kFGbegzwEo-Z3cf1EXu8/


Sonstiges

Ich mache Politik für meine Kinder und kein Geld der Welt kann mich davon abhalten!