Benutzer:ManfredSteinert

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Bild-manfred.jpeg
Persönlich
Name: Manfred Steinert
Nick: ManfredSteinert
Wohnort: Bilkheim
Berufl. Qual.: Versicherungs Fachwirt (abgeschlossenes Studium)
Tätigkeit: Makler
Geburtstag: 1958
Sprachen:
1 Deutsch
, 
1 Englisch
, 
1 Französisch
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 18.01.2012
Mitgliedsnummer: 31818
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Mandat: Kandidat Landesliste für Bundestagswahl 2013, später Kandidat für Europawahl und Landtagswahl Rheinland-Pfalz 2016
Stammtisch: Hachenburg und Montabaur
Kontakt
Webmail: Form-Mailer

Ahoi Piraten,

Ihr seht, ich habe mich jetzt ins Netz gestellt. Ich möchte mit Eurer Hilfe eine andere Politik in den Kreisen, Land und Europa schaffen.

Wie ich beim Landesparteitag in Hermeskeil gesagt hatte, war ich langjähriges Mitglied der SPD in meinem Geburtsland Nordrhein-Westfalen. Ich war acht Jahre Landtagsabgeordneter in Düsseldorf und habe daher parlamentarische Erfahrung, wie zum Beispiel in Ausschüssen und in der täglichen Fraktionsarbeit.

Mein damaliger Arbeitsschwerpunkt war das Thema Finanzen, in dem ich auch heute noch beruflich tätig bin. In Anbetracht der Weltwirtschafts-/Euro- und Finanzkrise ist es meiner Meinung weiter angebracht, sich dieses Themas anzunehmen, da es die Menschen beschäftigt. Ein Ende der Krise ist noch lange nicht in Sicht.

Nun möchte ich in leitender Funktion für den Landesverband Rheinland-Pfalz tätig werden. Für den nächsten Wahlparteitag in Rheinland-Pfalz werde ich als Beisitzer kandidieren.

Es ist ein Herzenswunsch von mir, dass wir in Mainz, Koblenz, Altenkirchen oder Trier eine Landesgeschäftsstelle eröffnen, um eine bessere Politik zu koordinieren.

Ich bin ebenfalls bereit als Landesgeschäftsführer für die Landesgeschäftsstelle Rheinland-Pfalz zu kandidieren.

Für Rückfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Pirat Manfred

P.S. Ich freue mich auf Eure Anregungen und Wünsche!


|Kreisverband evtl. Neugründung Hachenburg oder Montabaur |E-Mail m.steinert58@gmx.de |fon/fax: 0 64 35/4 08 66 77 |mobil: 01 60/91 70 41 65

Bitte noch einsortieren. :) Grüße Wiskyhotel 15:09, 3. Dez. 2012 (CET)