Benutzer:Mainman/Motivation

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Aktuell

aktuell nichts

   Über mich        Bewerbung        Bibliothek        Inventar        Links        Motivation        Piratenpartei        Zitate      
URIs der Form „friebe@piratenpartei-nrw.de (aktuell broken)“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Mainman.png
Persönlich
Name: Andreas Friebe
Nick: Mainman
Wohnort: Meinerzhagen
Berufl. Qual.: Selbstständig
Tätigkeit: Immobilienmakler und -verwalter
Familienstand: ledig
Geburtstag: 20.01.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 15.03.2012
Mitgliedsnummer: 28648
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Meinerzhagen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 58540 Meinerzhagen
Mail-Adresse: friebe@piratenpartei-nrw.de (aktuell broken)
Mobil: 0151 64 91 58 82
ICQ: 164056662
Twitter: @m4inman
Facebook: m4inmanDatenschutzhinweis

Motivation

Warum Pirat?

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für Politik. Verfolge, debattiere und diskutiere gerne über das aktuelle Tagesgeschehen. Jedoch konnte ich mich niemals mit einer Partei identifizieren. Dies änderte sich mit der Piratenpartei und nach jahrelangem zögern bin ich im März 2012 dann doch endlich eingetreten.

KLARMACHEN ZUM ÄNDERN!