Benutzer:MaBaumga

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „markusbaumgaertner (at) gmx.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Markus Baumgärtner
Nick: MaBaumga
Berufl. Qual.: Diplom-Kaufmann
Tätigkeit: n/A
Geburtstag: 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Funktion: -
Stammtisch: Mannheim
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: markusbaumgaertner (at) gmx.de


Ich habe mich früh angefangen für das Gesundheitswesen zu interessieren, und möchte als Mitglied der AG Gesundheit gemeinsam einen Entwurf für ein transparentes, gerechtes und nachhaltig finanzierbares Gesundheitswesen erarbeiten, der den Piraten gerecht wird. Ich habe bei Prof. Beske in Kiel an einem Gutachten zur Unterfinanzierung in der GKV mitwirken dürfen, und war danach beruflich bis jetzt bei einem Ärzteverband tätig.