Benutzer:Mörtlbauer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Ich.jpg.jpg
Persönlich
Name: Carl-Heinz Mörtlbauer
Nick: Mörtlbauer
Wohnort: Frasdorf
Geburtstag: April 1959
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 08.2009
Mitgliedsnummer: 5886
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: Rosenheim
Stammtisch: Rosenheim
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: piratencarl@gmail.com


Themenbereiche

  1. Gesundheit
  2. Sport
  3. PPI
  4. PPEU

heute war die große Frage; bist du noch tolerant genug.

Steht mir Toleranz überhaupt zu. Stellt man sich damit schon über die Person oder Gruppe. Ist eine Meinung schon intolerant.

Dürfen mir Sachen einfach mal gegen den Strich gehen ohne mich schuldig bekennen zu müssen intolerant zu sein. Muss ich es erdulden wenn etwas deutlich genug gegen die Wand fährt. Widerstand ist der Anfang für Veränderungen. Für den Wahlkampf braucht es keinen BuVo mit Richtungsdiktat und Plakatköpfen.


Überwachungsstaat https://plus.google.com/u/0/communities/115340235704056518124]


PPI-signet.svg